Neuigkeiten

40 Jahre KjG St. Johannes

Am 02.07.2016 fand unser alljährliches Sommerfest statt, jedoch gab es dieses Jahr einen ganz besonderen Anlass. Die KjG St. Johannes, welche sich 2009 mit den verschiedenen Gruppierungen der Pfarrgemeinden Friedrich – Wilhelms – Hütte, Eschmar, Kriegsdorf und Sieglar unter diesem Namen zusammengeschlossen haben, feiert dieses Jahr Geburtstag.

Unsere Geburtstagsfeier fand im Pfarrheim au der Hütte und draußen auf dem Kindergartengelände des Herz- Jesu Kindergartens statt.

Eingeladen waren ehemalige KjG-ler*innen, Helfer und Unterstützer, sowie Freunde und Familie der KjG St. Johannes. Von daher war die Stimmung natürlich super!

Eine tolle Überraschung war unser Geburtstagskuchen, welcher von Sylvia Velske gemacht wurde. Wir bedanken uns auch nochmal an dieser Stelle bei ihr.

Im Anschluss zeigten wir draußen auf großer Leinwand das Spiel Deutschland gegen Italien, bei dem wir natürlich alle mitgefiebert haben. Nach dem Sieg unserer Elf, gab es einen Grund mehr zu feiern.

 

 

 

Wir können mit Stolz sagen, dass es ein gelungenes Fest war und hoffen, dass die Traditionen der KjG weiterhin von Generation zu Generation weitergegeben werden. Denn wir empfinden Jugendarbeit als eine ganz wichtige Tätigkeit in unserer Gemeinschaft.

Wir danken an dieser Stelle auch der Stadt Troisdorf, unseren Helfern und tatkräftigen Unterstützern und allen Freunden und Förderern für ihre ständige Unterstützung.