Neuigkeiten

GROßE JUBILÄUMSFEIER

GROßE JUBILÄUMSFEIER
1976-2016
Es ist kaum zu glauben, aber die KjG Sankt Johannes wird dieses Jahr 40 Jahre alt!
Und das möchten wir mit euch an unserem Sommerfest feiern!

Für Essen und Trinken ist gegen einen kleinen Selbstkostenbeitrag selbstverständlich gesorgt.

Habt ihr Lust bekommen das KjG-Gefühl noch einmal zu erleben, viel Spaß zu haben und alte Bekannte zu treffen?

Dann gebt uns, bis zum 22. Juni 2016 Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.
Meldet euch bitte per Email bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Oder schreibt einem von uns auf Facebook eine persönliche Nachricht.

Falls ihr noch Kontakte zu alten KjGler*innen habt, dürft ihr sie natürlich gerne informieren und mitbringen! (Unsere Liste ist zwar lang, aber wir wissen nicht, ob wir alle erreichen können).

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch!