Kindertag

Kindertag 2012 - Krimi-Wochenende

Nach 2 spannenden und aufregenden Tagen, haben es unsere jungen Ermittler geschafft den Mörder (es war übrigens der Sohn der Chefin) zu überführen. Die Polizei hat ihn gleich darauf festgenommen und abgeführt. Nach einem intensiven Verhör hat er nochmals die Tat gestanden und im Detail erklärt, wie er es gemacht hat.

 

Die teilnehmenden jungen Ermittler hatten schon relativ schnell den richtigen Verdacht und konnten trotz verschiedener Enthüllungen durch den Barkeeper, die Hotelchefin, die Investorin oder dem Stammgast am Ende doch noch die richtige Theorie aufsetzen. Danke gilt den vielen Ermittlern, der Polizei und natürlich unserer extrem modern ausgestatteten und sehr kompetenten Spurensicherung (Spusi).

 

Wir hatten viel Spaß und mal schauen, ob es nochmal einen Mordfall gibt, der von der KJG aufgeklärt werden soll.....

 

Bilder von der Täterjagd gibt es übrigens hier.